Dartspitzen - Kassel

Das Team

Unser Kapitän

Harald Schoenfeldt ***  Nickname  " The Lion "

Harald hat alles im Griff, Formulare, Tabellen, Training, Kasse und Termine. Lässt sich immer wieder Neues einfallen, um das Training abwechslungsreicher zu gestalten. Im Wettkampf ist er ein starker Gegner der immer seine Punkte holt.

****************** 

 

      Kurt Hass  ***   Nickname " The Killer "

 Kurt in der dritten Saison bei den Dartspitzen Kassel, war nicht bekannt im Dartsport. Kam als " Neuling " und entwickelte sich durch hartes Training im Wettkampf zum Tripple 20 Killer.

***************

    Dietmar Statz  ***  Nickname " Diddy "

Dietmar ( " Diddy " ) kam Mitte der Saison I 2011 als absoluter Neuling  zu den Dartspitzen Kassel, er dartete des öfteren in unsere Kneipe, allein, so vor sich hin, Harald unserem Kapitän viel er auf, sprach Ihn an ob er denn keine Lust habe bei uns in der Liga mitzuspielen. Er kam trainierte viel und hart, und läßt im Wettkampf so manchen alten Hasen                     

 ..... Alt aus sehen .....

 

***************

    Piedro Preuss  ***  Nickname " Don Piedro "

Über " Don Piedro " ein Neuzugang, kann man noch nicht viel sagen, aber soviel dass er einen ausergewöhnlichen Wurfstil hat. Er wirft aus der Hüfte, wie ein Westernheld und wird deshalb vom Gegner oft belächelt. Das man aber mit solchen Hüftwürfen dann auch noch treffen kann, hat er des öfteren im Spiel schon bewiesen.

 

***************

 

 

Foto kommt noch

 

 

Frank Grass  ***   Nickname  " Silence "

Über " Silence " ein weiterer Neuzugang, er kam mit " Don Piedro " aus dem Darts kann man noch nicht viel sagen, er ist noch zur Kur, ist aber in der Dartszene kein unbekannter, spielte auch schon in höheren Regionen !

 

***************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!